Am Freitag vor den Herbstferien (am 14.10.22) versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Aula, um sich gemeinsam auf den Herbst und die bevorstehenden Ferien einzustimmen. Viele Klassen hatten im Rahmen des Musikunterrichts verschiedenste Beiträge vorbereitet und den anderen Klassen präsentiert. Von einfachen Liedern über einen Rap bis hin zu einem kleinen musikalischen Theaterstück war alles mit dabei. Es ist schön, das Schulleben nach der Coronapandemie wieder aktiver gestalten zu können. Besonders hervorzuheben, sind dabei einmal mehr unsere sehr engagierten Musiklehrkräfte Frau Berthold-Fricke und Frau Wittkop, die dem Ganzen einen passenden Rahmen verliehen haben und sich federführend um die Organisation kümmerten. Dankeschön!