Hinter der Burg

verlässliche Grundschule und Ganztagsschule

Der Förderverein

Der Förderverein wurde 1982 von den Eltern der Schule Hinter der Burg gegründet und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Alle Gelder werden unmittelbar für Projekte der Grundschule ausgegeben, d. h. konkret, dass alle Gelder den Kindern der Grundschule Hinter der Burg zu Gute kommen.

Da alle Schülerinnen und Schüler davon profitieren, wäre es wünschenswert, dass möglichst viele Eltern aber auch Großeltern, Paten, Verwandte, Förderer und Sponsoren Mitglieder im Förderverein werden.

Für die Förderung unserer Kinder, brauchen wir Ihre Unterstützung. Es zählt nicht nur die finanzielle Unterstützung sondern wir brauchen auch tatkräftige Mitarbeit bei unseren Projekten. Bitte sprechen Sie uns an.

Sag Ja! Zum Förderverein