Am 24.06.2026 war es endlich so weit: Unsere Musik-AGs haben ihr Können bei einer gemeinsamen Aufführung präsentiert. Mit viel Freude, Mut und musikalischem Einsatz zeigten die Kinder, woran sie in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet haben.
Ob Gesang, Instrumente oder rhythmische Beiträge – die Schülerinnen und Schüler begeisterten das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Unter anderem wurde auch das bekannte Lied „Major Tom“ gesungen, bei dem die Kinder das Publikum besonders mitrissen.
Man konnte deutlich spüren, wie viel Übung, Teamarbeit und Begeisterung in den einzelnen Beiträgen steckte. Es war eine gelungene Aufführung, die gezeigt hat, wie lebendig und kreativ Musik an unserer Schule sein kann.




