Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Springe hatten Schüler*innen aller Klassen unter der Leitung von Frau Wittkop einen tollen Auftritt. Sie tanzten und sangen unter anderem zu „In der Weihnachtsbäckerei“ und „We wish you a merry christmas“.

Der Förderverein verkaufte leckere Waffeln, Kakao und Gebasteltes der Kinder. Vielen Dank für das Engagement des Fördervereins und aller Eltern der Grundschule Hinter der Burg.

Außerdem nahm die Schule auch am Weihnachtsbaumschmückwettbewerb der Stadt teil. Die Kinder bastelten fleißig Sterne und Anhänger. Am Sonntag stand dann auch fest, dass der Baum der GS Hinter der Burg gewonnen hat. Wir freuen uns über einen tollen Gutschein. Über die Vewendung des Geldes entscheidet nun der Schulkinderrat der Schule.